Kates Neuigkeiten

Hier erfahrt ihr alles über laufende Projekte, deren Stand, Cover, Klappentexte (vorläufige oder endgültige Versionen) ... und mal sehen, was noch so kommt.

#LBM 2019

Die Leipziger Buchmesse steht ins Haus ... Im März ist es soweit und ich freu mich riesig auf ein turbulentes und Ereignisreiches Wochenende mit Lesern, Bloggern, Kollegen ...

 

Wer mich treffen möchte, ist Herzlich eingeladen, mich am Stand der Autorenherzen zu besuchen. Ihr findet uns in Halle 5, Stand D208.

 

Ein besonderes Schmankerl haben wir für euch - Denn am Samstag, 23.3.2019 von 17 - 18 Uhr findet eine Standparty bei uns Statt.

 

Also, wir sehen uns <3

KATIELIZZIOUS on Tour bei der LBM 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KATIELIZZIOUS on Tour

 

Bald steht die Leipziger Buchmesse ins Haus, vom 15.-18.3. dreht sich alles um Bücher und ums Lesen.

Auch ich werde dieses Mal wieder dabei sein. Wer Lizzy Colt und mich treffen mag, kann das am besten bei einer der anstehenden Signierstunden tun. Ansonsten trefft ihr mich mitten im Messegewühle. Sprecht mich einfach an, wenn ihr mich erkennt, ich beiße nicht (also nicht, wenn ich satt bin :-P )