Kates Neuigkeiten

Hier erfahrt ihr alles über laufende Projekte, deren Stand, Cover, Klappentexte (vorläufige oder endgültige Versionen) ... und mal sehen, was noch so kommt.

"Kill den Drill - S.O.S. for L.O.V.E."

 

 Kill den Drill - S.O.S. for L.O.V.E.

 

»Volle Kraft voraus!«

 

 

Travis Chandler ist einer der jüngsten Kapitäne der US Navy und steuert sein Schiff, die USS Hunter of The Seas, zielsicher durch die Weltmeere. Seit er vor drei Jahren seine große Liebe verlor, ist der Ozean sein Zuhause. Für höhere Instanzen soll er ein Paket nach Puerto Rico bringen, was ihm ganz und gar nicht behagt. Denn er ahnt, dass es Probleme geben wird.

 

Widrige Umstände zwangen Sarah Wellington, Agentin beim Geheimdienst, vor Jahren alles aufzugeben und hinter sich zu lassen. Für ihren ersten Spezialauftrag, von dem ihre ganze Karriere abhängt, wird sie auf ein Schiff gebracht, das sie nach Süden bringen soll.

 

Eine sinnlich-dramatische und gefährliche Geschichte, die alle Regeln der US Navy außer Kraft setzt. 

 

 

 

Cover: wie immer von  Alisha Mc Shaw

"Drive Me Crazy - Ich Du Wir"

So ganz nebenbei entsteht auch der 2. Teil meiner Crazy-Reihe, mein Herzensprojekt. In "Drive Me Crazy - Ich Du Wir" trefft ihr alte Bekannte aus Band 1, wobei die Geschichte unabhängig lesbar sein wird.

 

Ein wenig hab ich noch zu tun, aber ich denke, dass ich Linda und Leander im Mai auf euch loslassen kann.

 

 

"Drive Me Crazy - Ich Du Wir" (vorläufiger Klappentext)

 

 

„Lass mich dich lieben, wie dich noch nie zuvor jemand geliebt hat“, flüsterte er.

 

Monate hat es gedauert, bis Linda Winter über das desaströse Beziehungsaus mit ihrem Ex-Freund Tom hinweg ist. Voller Tatendrang startet sie im Job durch, was ihr reichlich Anerkennung und neues Selbstvertrauen verschafft. Einem Missgeschick hat sie es zu verdanken, dass sie einen Mann trifft, der ihr Leben drastisch verändern wird und alte Wunden heilen soll, ihr Vertrauen aber auch auf eine harte Probe stellt.

 

Dr. Leander Seeberger kämpft gegen die Schatten seiner Vergangenheit, als ihm eine Frau über den Weg läuft, die sein Leben mal eben völlig auf den Kopf stellt und es in Sekundenschnelle schafft, sein Herz wieder ein paar Takte höher schlagen zu lassen … bis sich längst vergessene Feinde einmischen und alles ins Wanken bringen.

 

Eine prickelnde Geschichte über Hoffnung, Vertrauen und die ganz große Liebe.

 

Cover: NaWillArtCoverdesign