Jetzt in allen Online-Shops erhältlich!

 

Ebook-Leser sind nun nicht länger auf Amazon angewiesen, denn "Frühlingsgefühle in Paris" ist ab sofort in allen gängigen Online-Shops erhältlich.

*** SOMMER 2019 ***

 

Die Crazy - Reihe is back!

 

Endlich, endlich darf ich die es in die Welt hinausposaunen ... In diesem Sommer gibt es ein Wiedersehen mit Isabell & Alexander (den Hauptakteuren meines Debütromans), Linda & Leander und wir lernen *geheimnisvolle Melodie einblend* in Band 3 kennen :-D Denn unter dem familiären Dach von Hippomonte-Publishing haben sie, genau wie ich, alle ein neues Zuhause gefunden. Die Bände 1 und 2 wurden einer ordentlichen Überarbeitung unterzogen, sodass es sich lohnt, beide Bücher noch einmal zu lesen ;-) Band 3 bildet den Abschluss dieser Reihe, die für mich immer etwas ganz Besonderes bleiben wird.

 

Ich bin verliebt in die zauberhaft schönen Cover, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Sie sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe und ich hoffe sehr, ihr mögt sie auch.

#LBM2019

 

Bald ist es wieder soweit - die Leipziger Buchmesse steht ins Haus und die Aufregung steigt :-)

 

Erstmals werde ich nicht als "Besucher" dort sein, sondern aus Aussteller. Denn irgendwie bin ich da in das fabelhafte Team der AUTORENHERZEN reingerutscht und freu mich schon riesig darauf, meine Bücher auszustellen und euch zu treffen. Ihr findet mich und die anderen 19 Autorenherzen in

Halle 5 am Stand D208.

 

Bis ganz bald!

08.04.2018: Kate goes Hippomonte

 

 Jaaaa, ihr lest schon richtig :-)

 

Ab sofort haben ich und ein Teil meiner Geschichten unter dem familiären Dach von Hippomonte Publishing ein neues Zuhause gefunden. Wir fühlen uns pudelwohl da, werden gut um- und versorgt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.  Lasst euch überraschen, was da in nächster Zeit noch so kommt ;-)

 

  Bild: mit freundlicher Unterstützung von Hippomonte <3