Lieber Blogger:in,

 

als Autorin kann ich ich noch so viele Bücher schreiben und diese bewerben - aber ohne DICH funktioniert das alles nur so halb ... Daher brauche ich DICH! Denn DU liest und redest darüber, was dir gefallen hat (und vielleicht auch, was dir weniger gut gefallen). Wenn du mir also helfen willst, meine Bücher in die Welt hinaus zu tragen - HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Du liebst Bücher und hast einen Blog und/oder Social Media Kanal, auf dem du regelmäßig über deine currently readings berichtest? Du magst Liebesromane, in denen es schon auch mal knistern kann, und schreibst gern Rezensionen auf allen gängigen Portalen?

 

Dann stöbere gern in meinen Büchern, vielleicht ist passender Lesestoff für dich dabei. Bei Interesse kannst du jederzeit ein Rezensionsexemplar anfragen. Schön wäre es, wenn du bereits etwas Erfahrung als Buch-Blogger:In mitbringst, d.h. du hast schon für andere Autor:Innen rezi-gelesen bzw. schreibst regelmäßig Rezensionen und lädst diese auf den gängigen Portalen hoch. Wenn du noch dazu gern bei Instagram und/oder Tiktok über deine Rezi-Exemplare plauderst, Aesthetic Videos erstellst oder was auch immer, ist das umso besser ;-)

 

Fülle bitte das untenstehende Formular aus, um dich für eine Rezensionsexemplar zu bewerben. Warum all das wissen möchte? Weil ich gern weiß, mit wem ich zusammenarbeite und wir zueinander passen ;-) Dabei ist mir die Größe deines Accounts nicht primär wichtig (Reichweite ist megatoll, aber nicht alles), daher haben bei mir auch kleinere Accounts eine Chance - wenn es passt.

 

ACHTUNG - Bei storrie.de kannst du auch Rezensionsexemplare anfragen, derzeit erfolgt die Registrierung jedoch nur über einen Einladungslink. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht und ich schicke dir den Link zu. Wenn du schon einen Account hast bei storrie, kann es direkt losgehen.

 

Wenn es passt und ich mich für dich entscheide, schicke ich dir das Buch im gewünschten Format zu. Dann hast du (nach individueller Absprache) 2-3 Wochen Zeit, das Buch zu lesen und zu rezensieren. Bitte sende mir unbedingt immer den Link zu deinen Rezensionen zu, damit ich nichts verpasse.

 

Ich freu mich auf deine Nachricht!


Ich möchte ein Rezensions-Exemplar anfordern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.