>>> OUT NOW <<<

"Drive Me Crazy - Ich, Du ...Wir"

"Drive Me Crazy - Ich, Du ... Wir"

 

„Lass mich dich lieben, wie dich noch nie zuvor jemand geliebt hat“, flüsterte er.

Nach dem chaotischen Beziehungsaus mit ihrem Ex-Freund startet Linda Winter voll in ihrem Job durch. Ihrer Tollpatschigkeit ist es geschuldet, dass sie Leander nahezu in die Arme stolpert, der nicht nur ihr Leben auf den Kopf stellt, sondern auch ihr Vertrauen einer harten Probe unterzieht. 

Dr. Leander Seeberger kämpft gegen die Schatten seiner Vergangenheit, als ihm Linda über den Weg läuft, die sein Leben völlig durcheinanderbringt und es in Sekundenschnelle schafft, sein Herz ein paar Takte höherschlagen zu lassen. 

Alte Wunden, die heilen sollen, vergessene Feinde, die wieder auftauchen und eine Geschichte über die große Liebe – wenn man nur Vertrauen hat.

„Drive Me Crazy – Ich, Du … Wir“ ist der 2. Band der Crazy-Reihe und kann unabhängig von allen anderen Bänden gelesen werden.

"Without Borders - Grenzenloses Verlangen"

 

"Without Borders - Grenzenloses Verlangen"

 

Clarissa & Raymond

 

Ich will das nicht. Ich kann es nicht. Und doch bin ich süchtig danach,

was er mit mir und meinem Körper anstellt.

Ich will sie. Ich will die Kontrolle. Und ich bin süchtig nach dem Ausdruck

in ihren Augen, wenn ich sie zum Höhepunkt bringe.

 

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden

 

wie immer mit der fabelhaften Melanie Weber-Tilse 

 

 

"Kill den Drill 2 - Welcome to Arizona"

»Erbitte Landeerlaubnis«

Aufgrund eines Unfalls gegen ihren Willen zur Sekretärin degradiert, wird die Pilotin Arizona White auf einer Base der US Airforce eingeschleust, um dabei zu helfen, dubiose Machenschaften aufzudecken.
Doch Highheels und feiner Zwirn – der Look, den sie in den nächsten Wochen an den Tag legen muss – sind so gar nicht ihr Ding. Erst, als sie auf den arroganten und selbstgefälligen, gleichzeitig aber auch besten Testpiloten Major Jack Torres trifft, beginnt sie damit, ihre weiblichen Reize auszuspielen.
Auf der Suche nach der Wahrheit geraten Arizona und Jack nicht nur aneinander, sondern auch in einen Strudel von Intrigen, der sie Kopf und Kragen kosten könnte.

Ein rasanter und witzig-dramatischer Liebesroman, der sämtliche Regeln der US Airforce außer Kraft setzt.

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

 

Ein Gemeinschaftsprojekt mit Melanie Weber-Tilse

"Kill den Drill 1 - Make Love not War"

»Sir, ja, Sir!«

Das ist das Einzige, was Sergeant Jared Thomas von seinen Kadetten zu hören erwartet. Doch da hat er die Rechnung ohne Madison Summer gemacht. Die junge Frau will dem Regime ihres Vaters und einer Zwangs-hochzeit entgehen und bewirbt sich für eine Kadettenausbildung bei einem deutschen Stützpunkt der US Army.

Zwischen testosterongesteuerten Männern, Nachtwanderungen und typisch amerikanischem Drill entwickeln sich die Dinge für alle Beteiligten anders, als sie es jemals für möglich gehalten hätten.

Eine witzig-romantische Liebeskomödie, die alle Regeln der US Army außer Kraft setzt.

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden

 

Ein Gemeinschaftsprojekt mit der wunderbaren Melanie Weber-Tilse

"Traum sucht Frau - Verschneit Verführt Verzaubert"

Recherchearbeiten führen Charlotte auf den Radar des überaus attraktiven Clubbesitzers Benjamin Traum. 
Der selbsterklärte Schwarm aller Frauen verschwendet keine Zeit und macht unverblümt klar, dass er sie will. 
Die heißblütige Rothaarige ist eine willkommene Herausforderung, die ihm alles abverlangt.
Für Ben ist Charlie nicht nur unfassbar reizvoll und widerspenstig, sie könnte auch die Lösung für sein ganz eigenes „Problem“ sein.

Ein knisterndes Katz und Maus Spiel der besonderen Art, mit einer gehörigen Portion Humor und Weihnachtsfeeling.

 

 

Ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt mit Ava Willis

"Love Me Crazy - Schöner Schein"

"Aber der Deal war eine Nacht. Eine Nacht nur wir zwei. Nicht mehr."

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten verursacht Isabell einen Auffahrunfall und trifft dabei ihren Traummann. Der schöne Unbekannte fasziniert sie, und so geht sie gern auf seinen ungewöhnlichen Vorschlag zur Schadensregulierung ein.
Als sich beide kurze Zeit später unerwartet wiedersehen, geben sie ihren Gefühlen nach. Mit dem attraktiven und erfolgreichen Rechtsanwalt liiert zu sein, führt Isabell schnell an ihre Grenzen. Die junge Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als sie zufällig unangenehmen Wahrheiten auf die Spur kommt. Alexander scheint ihr etwas zu verheimlichen. Dabei hasst sie es doch, belogen zu werden.

Ist am Ende alles nur schöner Schein?

Eine erotische Liebesgeschichte für alle, die es spannend, gefühlvoll und sehr sexy mögen.

"Meeresrauschen"

Kurzgeschichte in der Anthologie

"Henrys Leidenschaften"

(Hrsg. Isabella Duvall, erschienen bei Ullstein Forever)

"Crazy Christmas"

Kurzgeschichte in der Anthologie

"Hinter verschlossenen Türchen"

(Hrsg. Natalie Rabengut)