"Love Me Crazy - Schöner Schein"

 

Es ist kurz vor Weihnachten, Isabell findet einfach keinen neuen Job und dann wird sie auch noch in einen Auffahrunfall verwickelt. Als der attraktive Fremde aus seinem Wagen steigt, schlägt ihr Herz viel zu schnell. Sie hat keine Ahnung, wie sie ihm den Schaden bezahlen soll, da macht er ihr einen verlockenden Vorschlag.
Alexander ist Rechtsanwalt, wäre nie auf die Idee gekommen, einer Frau ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten, doch ein Blick auf Isabell und er kann nicht widerstehen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass es ernst zwischen ihnen werden könnte, denn er ist noch lange nicht bereit, sich seiner Vergangenheit zu stellen.

 

erschienen bei Hippomonte Publishing e.K.

"Drive Me Crazy - Ich, Du ... Wir"

 

Linda Winter hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. Alles auf Anfang ist nun ihre Devise. Im Fitnessstudio trifft sie Leander, der ihr beim ersten Anblick den Kopf verdreht. Alles scheint perfekt, bis ihr Ex-Freund auftaucht.
Leander versucht seit Langem gegen die Schatten seiner Vergangenheit anzukämpfen. Auf keinen Fall dürfen diese seine Beziehung mit Linda gefährden, schließlich hat er sich noch nie so gut gefühlt wie mit ihr. Nur die Wahrheit wird Licht ins Dunkel bringen, doch diese tut verdammt weh.

 

erschienen bei Hippomonte Publishing e.K.

 

"Kiss Me Crazy - Wir allein"

 

Nach einem schweren Schicksalsschlag kämpft sich Elisa nur mühsam zurück ins Leben. Völlig unerwartet trifft sie auf Marc, zu dem sie eine unwiderstehliche Anziehungskraft verspürt. Nach langer Zeit wähnt sie sich endlich in Sicherheit, bis ihr erneut der Boden unter den Füßen wegzurutschen droht …

 

Marc ist von Elisas Schönheit und ihrem Stolz von Anfang an hingerissen. Allerdings scheint irgendetwas sie davon abzuhalten, ihn in ihr Leben zu lassen. Er ist nicht gewillt, kampflos aufzugeben, und lässt nichts unversucht, Elisa für sich zu gewinnen.

 

erschienen bei Hippomonte Publishing e.K.

 

Taschenbuchausgabe als SAMMELBAND

 

beinhaltet:

"Love Me Crazy - Schöner Schein"

"Drive Me Crazy - Ich, Du ... Wir"

"Kiss Me Crazy - Wir allein"

 

überall im Handel erhältlich

 

 

erschienen bei Hippomonte Publishing e.K.

 

"SEHNSUCHT und VERLANGEN

Eine Nacht bei den Koslovs"

 

Zwei begehrenswerte Frauen.
Zwei mächtige Männer.
Eine berauschende Party.
Und eine Nacht, die alles verändern wird.

Alisa und Natalja hatten nie vor, sich lange in dieser feinen Moskauer Gesellschaft aufzuhalten. Doch nur wenige Stunden später ist nichts mehr, wie es vorher war.

 

Die Spiele haben begonnen und allein der Teufel weiß, wie viele Runden es geben wird ...

 

Eine erotische Novelle von Lizzy Colt & Kate Franklin

"Frühlingsgefühle in Paris"

 

Gerade als Flora beginnt, mit ihrem neuen Café schwarze Zahlen zu schreiben, zieht ihr ein schwerer Schicksalsschlag in der Familie den Boden unter den Füßen weg. Kurzerhand reist sie nach Paris, wo es einige Formalitäten zu erledigen gilt. Plötzlich rückt ein lang gehegter Traum in greifbare Nähe.

Um im Pariser Behördendschungel zurechtzukommen, wird ihr der junge Anwalt Clement an die Seite gestellt, der schnell mehr in ihr sieht als nur eine Klientin. Auch Flora findet Gefallen an ihm und beschließt, aus ihrer Zeit in der Stadt der Liebe das Beste zu machen.

Doch ist Clement der, für den sie ihn hält? Bald schon steht sie vor einer schweren Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändern könnte.

Wird sie auf ihr Herz hören? Oder entscheidet die Vernunft?

 

Cover: NaWillArt Coverdesign

 

"Frühlingsgefühle in Paris" ist der 3. Teil der Verliebt-in-Paris-Reihe und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden, da jeder Teil seine eigene Geschichte erzählt.

 

Teil 1: "Herbstgeflüster in Paris" von Mara Miditello

Teil 2: "Winterträume in Paris" von Paula Herzbluth

Teil 4: "Sommersehnsucht in Paris"  von Ava Willis

"Limitless - Außer Kontrolle"

 

Catrina – Ich habe etwas gesehen. Etwas, das nicht für meine Augen bestimmt war. Und doch hat es mich mitgerissen. Genauso wie dieser Mann … Tiefer und tiefer versinke ich in einem Strudel aus Macht und Lust und setze damit nicht nur meinen Job aufs Spiel, sondern auch mein Herz.

Andrew – Ginge es nach meinem Vater, sollte ich dieses Lifestyle-Magazin übernehmen. Doch ich habe anderes im Sinn. Wäre da nicht diese kleine Redakteurin, die mich so über die Maßen fasziniert und die ich besitzen muss. Koste es, was es wolle.

Macht und Lust, Kontrolle und Vertrauen … Liebe … – wenn Gefühle außer Kontrolle geraten …

 

 

 

 

Cover: Kate Franklin (mit viel Hilfe von lieben Freunden)

 

"Without Borders - Grenzenloses Verlangen"

 

Clarissa & Raymond

 

Ich will das nicht. Ich kann es nicht. Und doch bin ich süchtig danach,

was er mit mir und meinem Körper anstellt.

Ich will sie. Ich will die Kontrolle. Und ich bin süchtig nach dem Ausdruck

in ihren Augen, wenn ich sie zum Höhepunkt bringe.

 

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden

 

wie immer mit Melanie Weber-Tilse 

 

Cover: Alisha McShaw

 

 

»Erbitte Landeerlaubnis«

Aufgrund eines Unfalls gegen ihren Willen zur Sekretärin degradiert, wird die Pilotin Arizona White auf einer Base der US Airforce eingeschleust, um dabei zu helfen, dubiose Machenschaften aufzudecken.
Doch Highheels und feiner Zwirn – der Look, den sie in den nächsten Wochen an den Tag legen muss – sind so gar nicht ihr Ding. Erst, als sie auf den arroganten und selbstgefälligen, gleichzeitig aber auch besten Testpiloten Major Jack Torres trifft, beginnt sie damit, ihre weiblichen Reize auszuspielen.
Auf der Suche nach der Wahrheit geraten Arizona und Jack nicht nur aneinander, sondern auch in einen Strudel von Intrigen, der sie Kopf und Kragen kosten könnte.

Ein rasanter und witzig-dramatischer Liebesroman, der sämtliche Regeln der US Airforce außer Kraft setzt.

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

 

Ein Gemeinschaftsprojekt mit Melanie Weber-Tilse

Cover: Alisha McShaw

»Sir, ja, Sir!«

Das ist das Einzige, was Sergeant Jared Thomas von seinen Kadetten zu hören erwartet. Doch da hat er die Rechnung ohne Madison Summer gemacht. Die junge Frau will dem Regime ihres Vaters und einer Zwangs-hochzeit entgehen und bewirbt sich für eine Kadettenausbildung bei einem deutschen Stützpunkt der US Army.

Zwischen testosterongesteuerten Männern, Nachtwanderungen und typisch amerikanischem Drill entwickeln sich die Dinge für alle Beteiligten anders, als sie es jemals für möglich gehalten hätten.

Eine witzig-romantische Liebeskomödie, die alle Regeln der US Army außer Kraft setzt.

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden

 

Ein Gemeinschaftsprojekt mit Melanie Weber-Tilse

Cover: Alisha McShaw

Recherchearbeiten führen Charlotte auf den Radar des überaus attraktiven Clubbesitzers Benjamin Traum. 
Der selbsterklärte Schwarm aller Frauen verschwendet keine Zeit und macht unverblümt klar, dass er sie will. 
Die heißblütige Rothaarige ist eine willkommene Herausforderung, die ihm alles abverlangt.
Für Ben ist Charlie nicht nur unfassbar reizvoll und widerspenstig, sie könnte auch die Lösung für sein ganz eigenes „Problem“ sein.

Ein knisterndes Katz und Maus Spiel der besonderen Art, mit einer gehörigen Portion Humor und Weihnachtsfeeling.

 

 

Ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt mit Ava Willis

 

Cover: NaWillArt Coverdesign

Kurzgeschichte in der Anthologie

"Henrys Leidenschaften"

(Hrsg. Isabella Duvall, erschienen bei Ullstein Forever)

"Crazy Christmas"

Kurzgeschichte in der Anthologie

"Hinter verschlossenen Türchen"

(Hrsg. Natalie Rabengut)